Bochumer Originale

Schuhhaus Lötte

Frank Beckmann

Bochum

der Ort, an dem wir uns engagieren, unseren Kindern eine Zukunft schenken und alt werden wollen.

Tradition

ist Gutes aus 125 Jahren Lötte-Geschichte zu pflegen und Neues zu bewegen.

Das Besondere

Wir sind ein Familienunternehmen mit über 125 Jahren Geschichte und fühlen uns gerade den Familien besonders verbunden. Beratung ist unsere Leidenschaft, unsere Kompetenz und unser Antrieb. Vom Allerjüngsten im Kinderwagen bis zur älteren Generation: wir garantieren, dass alle mit einem Lächeln und zufrieden gehen sowie gerne zu uns wiederkommen.

Unser Sortiment

Bei uns findet jeder das Passende für sich: vom Lauflernschuh über den Hausschuh bis zum coolen Sneaker für Schulkinder. Vom robusten Outdoor-Boot über den Hochzeitsschuh bis hin zum Gymnastik-Schläppchen. Ob ein besonders großer Fuß oder ein kleiner. Wir erfüllen alle Wünsche für jeden Bedarf rund um den idealen Schuh.

loette.de